[NETZWERK]
IM WIZEMANN
Durch unsere eigenen Erfahrungen im Konzert- und Tourgeschäft war uns immer mehr bewusst, dass in Stuttgart ein Mangel an adäquaten Spielstätten mit einer Kapazität von ca. 500 und 1.300 Besuchern herrscht.

Als umso dramatischer empfanden wir diesen Mangel, da von Bands, die diese Besucherzahl bespielen, häufig die spannendsten Impulse ausgehen. Da für uns Taten immer vor Jammern kommen, beschlossen wir eine eigene Location zu eröffnen, die 2015 eingeweiht werden konnte: das Im Wizemann.

In der Halle finden Konzerte, Galas, Theater-Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen und mehr statt. Für die technische Ausstattung war uns das Beste gerade gut genug und so konnte Im Wizemann akustisch eine neue Benchmark für den Stuttgarter Raum gesetzt werden.

Zu unserer großen Freude konnte hierfür, mit DB Audio, ein hochwertiger Partner aus der Region gewonnen werden.

Optisch wurde der industriellen Geschichte des Wizemann Areals Rechnung getragen, wodurch ein spannender Kontrast zur modernen technischen Ausstattung entstand.

www.imwizemann.de
[Facebook]

Weihnachtsfeiergang!
[0711Blog] [Leistungen] [Kontakt]