PURYA!: FITNESSZIELE MIT PFLANZLICHEM EIWEIß ERREICHEN

Proteine aus pflanzlichen Zutaten wie Hanf, Kürbiskernen oder Süßlupinen gewinnen? Das ist die Philosophie der Marke PURYA!, die neben Proteinpulver und -riegeln auch Superfood-Mischungen für Salate oder Müslis anbietet. Eins wird beim Durchscrollen des Instagram Channels schnell klar: Muskeln aufbauen geht auch pflanzlich!  

Vor diesem Hintergrund haben wir uns der Herausforderung angenommen, die Social Media Präsenz des jungen Unternehmens in frischem Licht aufleben zu lassen. Begonnen haben wir mit einer detaillierten Zielgruppenanalyse, anhand der wir passende Contentformate konzipierten. Da sich die junge Fitnessbranche quasi 24/7 mit ihrem Körper auseinandersetzt und als sehr wissbegierig gilt, wurde schnell klar, dass auf dem Account ein direkt erkennbarer Mehrwert für den Nutzer vertreten werden muss. Mit der Erstellung von informierenden Beiträgen und dem Ausspielen unterschiedlichster Rezeptinspirationen ist uns dies erfolgreich gelungen.  

Zukünftig wird es unser Ziel sein, die Bekanntheit der Brand auch im Zusammenhang mit Influencer:innen langfristig zu steigern und deren Reichweite für ein einzigartiges Standing an veganen Proteinpulver auf dem deutschen Markt zu manifestieren.  

[Client]

Community Management Content Produktion Konzeption Social Media Marketing

[Leistungen]